1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen in einigen Sendern, Firma findet Fehler nicht.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MarionT., 16. Oktober 2006.

  1. MarionT.

    MarionT. Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    sorry, ich bin totaler Laie, aber ich suche hier nach einer Lösung für mein Problem. Ich muss dafür aber etwas ausholen in meiner Erklärung des Problemes.

    Ich habe im Dezember eine Anlage durch eine Firma installieren lassen, das Kabel lag bereits vom Vorbesitzer des Hauses. Die ersten Wochen lief alles wunderbar, plötzlich hatte ich Störungen bei den Sendern Sat1, Pro7 und Kabel 1 und noch einigen anderen, und zwar Bild und Ton, manchmal nur kurz, manchmal stundenlang. Das Bild blieb ständig hängen, der Ton machte Quietschgeräusche.