1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen der HD-Kanäle

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Yoshmo, 15. November 2016.

  1. Yoshmo

    Yoshmo Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe über ein Glasfasernetz der Stadtwerke einen Anschluß mit Telefon/Internet und TV - an einer Box die die Daten an die Anschlüsse wandelt (TAE/RJ45/F-Anschluß) habe ich einen 3fach Verteiler angeschlossen und daran dann die 3 TV Geräte. Dies funktionierte knapp 1 Jahr ohne Probleme. Seit kurzem von heute auf morgen gab es Störungen bei den HD Sendern (grüne Pixel, tlw sehr stark) die normalen Sender sind OK. An der Verkabelung wurde nichts geändert oder verändert, nicht mal berührt. Wie kann das nun kommen, der Anbieter sagt alles OK liegt an der Wohnungsverkabelung... Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen