1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen BL Arena über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von computer-dady, 21. April 2007.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo ich habe einen Humax 9800c und schaue über Kabel Deutschland Berlin Arena(Premiere) hatte Heute bei der BL totale Störungen das Bild ist des öfteren eingefroren besonders beim Spiel Hertha-Dortmund kann das jemand bestätigen oder liegt es wieder mal am Gerät Humax,bitte um Antwort :confused:

    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Störungen BL Arena über Kabel Deutschland

    Sieh Dich einmal in der Premiere Allgemein Rubrik in den Threads "Was ist mit P1-P4 los?", "Komische Bildstörungen" um. Momentan gibt's bei den Premiere Programmen immer wieder Störungen. Einige haben sie gar nicht, andere schwach und einige ganz stark. Hängt offenbar bar davon ab, wann man was guckt und was für einen Receiver man nutzt...
    Selbst wenn bei Dir etwas anderes die Ursache sein sollte, ist das aufgrund der genannten Problematik schwer zu ermitteln.
     
  3. audifex

    audifex Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Störungen BL Arena über Kabel Deutschland

    Hallo ich habe einen Humax 9800c und schaue über Kabel Deutschland Berlin Arena(Premiere) hatte Heute bei der BL totale Störungen das Bild ist des öfteren eingefroren besonders beim Spiel Hertha-Dortmund kann das jemand bestätigen oder liegt es wieder mal am Gerät Humax,bitte um Antwort :confused:


    In der Tat, dies kann ich leidlich bestätigen. Kenne mich mit der Technik nicht besonders aus, bei mir handelt es sich um den (Standart) Thomson-Reciever von Kabel-D. Ich hatte schon oft und lange Störungen, aber Ende letzten Jahres einen Techniker hier, der auch Hausverstärker sowie Antennendose ausgetauscht hat. Seitdem ist vieles besser (Signalqualität), jedoch bei vielen Dingen - allen voran Arena, besonders heute- scheint hier (zumindest bei dir und mir) das Signal, was hereinkommt einfach zu schwach zu sein. Kann das sein :confused:

    Es kotzt (sorry) mich einfach an, für soetwas Geld zu bezahlen und angeblich kann keiner was tun? :wüt:
    Was kann man machen?
    Da ich dies ja nicht alleine habe, lag es wohl an der Übertragung, oder?


    P.s: Bei mit war es Hamburg, Arena ebenfalls über Premiere (das gleiche Live-Spiel).
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Störungen BL Arena über Kabel Deutschland

    Ich habe eben nicht umsonst auf die beiden Threads hingewiesen. Guckt Euch die Bitte an. Vielleicht als erstes dieses Posting.
     

Diese Seite empfehlen