1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen beim Samsung DSB 9401 G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von musicsurfer, 25. März 2005.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe vorgestern von Premiere den Samsung DSB 9401 G bekommen, habe aber bei 4 Programmen (Sat1, RTL2, Pro7 und Kabel1) immer wieder Störungen.
    Störungen wie wenn der Empgfang schlechter wird: Das Bild wird pixelig und der Ton bleibt hängen.
    Das Ganze ist aber mit dem Receiver von Medion der vorher dran war und auch zu Testzwecken wieder angeschlossen wurde nicht der Fall.
    An der Samsung-Hotline sagte man mir das es an irgendwelchen Störungen wie schnurlose Telefone liegen würde, aber das kann ausgeschlossen werden da um diese Zeiten niemand telefoniert hat und auch keine in unmittelbarer Nähe vom Reciever ist.

    Was kann man da tun ?
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Störungen beim Samsung DSB 9401 G

    Hast du ein Schnurloses Telefon in der nähe stehen wenn ja, ziehe in mal vom Strom ab und schon sollte dein Problem gelöst sein. Wenn nicht liegt es wohl am Gerät
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: Störungen beim Samsung DSB 9401 G

    Das mit den Telefonen haben wir schon probiert
    Auch wenn wie heute bei uns oder beim nachbarn telefoniert wird tauchen die Störungen nicht auf
    Muss jetzt mal darauf warten bis die Störungen wieder da sind

    Habe ich eine Chance das Gerät bei Samsung einzutauschen ?
    Denn die wollen mich immer wieder auf das DECT-Problem hinweisen
     

Diese Seite empfehlen