1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen beim Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RM2000, 4. April 2007.

1. cybergreg

cybergreg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Störungen beim Fussball

Ich hatte gestern auch die Probleme bei Fußball. Habe natürlich ander Kanäle probiert und festgestellt dass es auch bei anderen Premiere Kanälen Blöckchenbildung gab. Freie Kanäle waren ok.

Mein Sat Signal wurde vor einer Woche gecheckt und als optimal befunden. Ich habe einen TechniSat Digi+ STR1 mit Alphacrypt light modul. Dienstag Abend hat alles problemlos geklappt.

Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass es mit dieser Receiver/CI Wahl doch nicht so einwandfrei klappt? Ist da was bekannt?

Premiere Technik hat mir gerade gesagt Ihnen sei auf Sat kein Problem bekannt.

2. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe den Digit P mit Alphacrypt. Der Pegel war stets in Ordnung. So lange das nicht zum Normalszustand wird - ich habe das jetzt seit nem dreiviertel Jahr so laufen und bisher keine Probleme gehabt.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe heute weiterhin Hänger beim Sportportal.
    Ich schaue über Sat.

4. 2Andy6

2Andy6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bildprobleme hatte ich keine, nur gelegentliche Tonaussetzer (knappe Sekunde jeweils).

Sat + DSR9005

5. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hatte auch dasselbe, desweiteren war gestern das bild (ohne hd) wesentlich besser als am vortag (einzelspiel). konferenz war ok.;)

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein glaub ich nicht, das es an den receivern liegt.;)