1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störungen beim empfang von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mario999, 3. Mai 2009.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe ein problem was den empfang von MTV Hits, MTV Dance, MTV 2, MTV Music, VH-1 und VH-1 Classic angeht.
    Diese sind immer mal wieder bei mir nicht zu empfangen, in dem die Signalqualität plötzlich absackt, die signalstärke bleibt jedoch erhalten.
    Dieses phänomän betrifft nur die 11973 V.
    Und das auch nur bei den beschriebenen tv kanälen, die anderen sender auf dem transponder laufen ohne probleme wie zb viva und mtv germany.

    Auch habe ich schonmal das antennenkabel ausgetauscht, doch das problem besteht weiterhin, und tritt immer mal wieder sporadisch auf und kann bis zu 2 stunden anhalten.

    Hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: störungen beim empfang von MTV Unlimited

    Das geht ja nun mal gar nicht. Entweder haben alle Sender auf einem Transponder ein Signal oder keiner.
    Das ein Transponder nur Halb ausfällt habe ich noch nie gehört oder erlebt.
     

Diese Seite empfehlen