1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei WhatsApp – auch DIGITAL FERNSEHEN betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Fast Jeder in Deutschland nutzt WhatsApp an WhatsApp führt einfach kein Weg dran vorbei;)

körper gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :poop:
    Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein beschissenes Argument, welches man bei jeder technischen Diskussion anbringen kann! ;)

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na was bin ich froh nicht zu dieser Gruppe zu gehören, aber laut Deiner Aussage kann das ja garnicht sein weil:
    Also hab ich ja doch einen Weg gefunden obwohl ich garnicht danach gesucht habe, oder gerade deshalb. Fragen über Fragen.:ROFLMAO::ROFLMAO:;)

DGSj und el Pocho gefällt das.
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Armes Deutschland. ;)

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und?

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also mein Dünschiss hat heute funktioniert und wie das funktioniert hat. ;)

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    :LOL::LOL:

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was ist WhatsApp ?

DGSj gefällt das.
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das klingt so, als hättest Du Dich (anstatt der Pest) dann halt für Cholera entschieden!

(Updates kommen bei Whatsapp wohl auch, wenn man das immer so liest, was das Ding nun wieder neues kann)

Hoccer wurde schon vor einiger Zeit vom Werbeunternhmen Strör für ca. 50 Mio. Euro gekauft. Da frag ich mich: "Welches Interesse hat wohl ein Werbeunternehmen an einem Messenger?" ;)

Oder glaubst Du die geben 50 Mio. aus, ohne wirtschaftlichen Hintergedanken?

Es führen soviele Wege vorbei an Whatsapp, auch ohne zu vereinsamen, soziale Kontakte zu verlieren etc.
    Man muss den Leuten nur glaubhaft machen es geht nicht mehr ohne Whatsapp/Facebook, etc.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    Gorcon gefällt das.
  10. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Der war gut! :LOL::ROFLMAO: