1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Kartenzahlungen: Diese Läden sind betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein. Weil ich innerhalb Europas gar kein Essen brauche, also warum sollte ich dann eine große Airline zahlen, nur um ein Essen zu bekommen, wenn ein Billigflieger günstiger ist?
    Zumal ich eh die Maske während des Fluges aufbehalte.
    Im Übrigen nimmt sogar Lufthansa mittlerweile Geld fürs Essen auf Kurzstrecken

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann aber schon etwas anderes, als dein genanntes "Brötchen", was man da bekommt.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Brötchen war als Beispiel. Es ging mir ums Essen, was mittlerweile bei Lufthansa auf Europaflügen genauso Geld kostet wie bei Ryanair oder Eurowings

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade im Netto gewesen. Kartenzahlung ausgefallen.

Die Gesichter der Normies waren herrlich.

"Wie? Keine Kartenzahlung? Aber? Aber?"

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

yander gefällt das.
  5. yander

yander Guest

@Ulti
    ist ja toll geht also weiter ,
    ich war am Montag mal wieder bei Rewe keine Probleme ,
    also dann brauch ich wohl bei Netto erst mal nicht mehr einkaufen
    wenn das mit der Karten Zahlung da so unzuverlässig ist .
    Da haben die Verkäufer nun Gut Stress weil die meisten mit Karte bezahlen wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2022
  6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Fand die Woche auch erholsam keine nervigen Kartenzahler vor sich zu haben.

Keine Ahnung wahrscheinlich habe ich immer Pech aber ich hatte noch nie jemanden vor mir der mit Karte schneller bezahlt hat als einer mit Bargeld.

Erstmal in Ruhe alles einpacken dann die Karte raussuchen ins Gerät stecken dann langsam den Pin eingeben dann warten bis die Zahlung irgendwann mal erfolgt ist.

Da sind mir alte Leute oder Rentner lieber die ihre paar Kröten die sie haben raussuchen um dann in Ruhe zu bezahlen, die haben in ihrem Leben was geleistet die sollen es ruhig mal langsamer angehen lasse.

Aber für die ich bin cool, weil ich mit Karte bezahle Fraktion gibt es mindestens einen netten gefälligst Beeilen Kommentar und irgendwas habe ich an mir das es dann meistens ganz schnell geht und die es plötzlich ganz eilig haben mit ihren Einkäufen aus meinem Sichtfeld zu verschwinden.

Bin eigentlich ein ganz lieber großer Knuddelbär aber das sieht man mir nicht an.

Ganz besonders aggressiv machen mich die Typen die noch eine zweite Karte rauskramen müssen weil irgendwas nicht funktioniert da muss ich mich echt zusammenreisen denen nicht in die Fresse zu springen.

pedi gefällt das.
  7. yander

yander Guest

Das mit der Kartenzahlung geht aber schneller als mit Bargeld ,
    wenn die Oma erst alle Groschen mühsam zusammen sucht haben in der Zeit schon 2 Kunden mit Karte bezahlt ,
    das geht hier sehr schnell mit Karten Zahlung , Karte ein Pin eingeben paar Sec. warten fertig .

8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Das ist dann wohl Ansichtssache oder wie gesagt Pech das ich immer die falschen Kandidaten vor mir habe.

Wie gesagt, wenn eine Oma mich aufhält warte ich gerne die hat es sich verdient.

Bei der anderen Fraktion habe ich null Verständnis da liegt es nämlich nicht am Alter.

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vieraugen-Prinzip.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Apple Pay ist schneller als Bargeld, die Engstelle ist dann eher das Terminal welches träge ist.

Wolfman563 gefällt das.