1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Kartenzahlungen: Diese Läden sind betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2022.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Auch wenn es off ist aber dafür mal ein großes Lob und Daumen hoch!

    Wir haben einen solchen Fall in der Verwandtschaft und von den meisten gibt es bei sowas nur Dumme Sprüche oder nutzlose „gut“ gemeinte Ratschläge, weil man das wahre Problem nicht verstehen kann oder will.

    (y)
     
    Insomnium, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.690
    Zustimmungen:
    9.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest mal das Wort Beleidigung googeln.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.876
    Zustimmungen:
    7.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ist hier bei mir in den Märkten mittlerweile nicht mehr möglich, da auch die Preisschilder elektronisch sind und am gleichen System hängen.
    Nachteil ist allerdings, dass sich die Preise von einer Minute zur anderen ändern können, wie bei der Tankstelle.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.477
    Zustimmungen:
    10.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passiert hin und wieder noch.

    Meist mit Produkten die im Angebot sind. Wenns 20-50 Cent ist merkt das kaum jemand.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sowas sagt eher viel über den Chef aus den seine Kunden wichtiger sind als seine Mitarbeiter.

    Da kann ich ja froh sein dich nicht als Chef zu haben. :rolleyes:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nun, ohne Kunden keine Einnahmen, ohne Einnahmen keine Arbeit und damit kein Gehalt für meine Mitarbeiter. Ziemlich einfache und logische Schlussfolgerung. Ich bin weder die Wohlfahrt noch ein Staatsbetrieb, wo das egal ist.

    Ja, der Kunde ist König, Früher eine Selbstverständlichkeit, heute wohl nicht mehr. Sagt auch viel aus.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.477
    Zustimmungen:
    10.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte ein Gleichgewicht finden. Kunde und Mitarbeiter beide wertschätzen.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber auch nur, wenn er sich königlich benehmen kann :p ...

    Behandelt mich jemand unfreundlich, bekommt er dasselbe Niveau auch wieder retour.
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  9. yander

    yander Guest

    Mal Bitte beim Thema bleiben ,
    bei Netto kann man wieder m
    Quelle ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wer sagt denn, dass ich meine Mitarbeiter nicht schätze? Nur wenn er/sie Mist baut, muss er/sie auch dafür gerade stehen. Wie immer im Leben.

    Meine letzte Mitarbeiterkündigung liegt ca 6 Jahre zurück und war der letzte Ausweg. Da habe ich auch im vollen Umfang vor dem Arbeitsgericht gewonnen.