1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Kartenzahlungen: Diese Läden sind betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2022.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist aber nicht mein Problem als Kunde, sondern die der falschen Vorgabe der Firmen bzw. des Marktleiters. Der macht dann keinen guten Job. Weil ich nicht meine Sachen vom Band einfach blind in den Einkaufswagen schmeiße, bekommt niemand ein Problem. Das ist lächerlich. Wir reden hier von Sekunden. Und anscheißen tu ich schon erst recht niemand. Auch nicht „nonverbal“ :rolleyes:

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Stimmt es ist nicht dein Problem. Und damit lassen wir es.

Weil es bringt nichts mit dir weiterhin über respekt und Wertschätzung zu diskutieren.

Für dich sollen die Leute einfach nur ihr Job machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Habe das schon kapiert. Und ich kenne genug solche Leute wie dich die denken sie stehen über andere.

siri 66 und Rohrer gefällt das.
  3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube, Du hast gar nichts kapiert, was mich betrifft. Ich habe anfangs lediglich in einem Nebensatz (!) gesagt, dass ich mich an der Kasse nicht hetzen lasse. Dazu war ich verwundert, dass es einem Forumskollegen peinlich ist, nicht schnell genug von der Kasse wegzukommen. Mehr war gar nicht Sache.

Der Rest wie "kein Respekt", "Unfreundlichkeit" etc. wurde mir hier angedichtet, warum auch immer.

Traurige Diskussionskultur, leider in Teilen dieses Forums mittlerweile Standard. Vor allem die teils persönlichen Unterstellung, die nie auch nur ansatzweise zur Diskussion standen. Wie "Respektlosigkeit" .

Vielleicht solltest Du mal öfters in den Spiegel schauen. Aber schon gar nicht lasse ich mich hier von dir anpöbeln und zurechtweisen. Hab ich nicht nötig. Nicht, wenn Du im Unrecht bist.

qpid1001 gefällt das.
  4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Am längsten musste ich in der Schlange an der Kasse warten, als eine Frau ihre Geheimnummer nicht mehr wusste und erst zum Auto ging, um in ihren Notizen nachzuschauen. In der Zeit hätte das berühmt-berüchtigte Großmütterchen, das es gleich passend hat, zehnmal bezahlt.:ROFLMAO:

5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese "Mecker Gesellschaft" würde noch niemals einen halben Tag dort aushalten!

Für manche ist Einkaufen wohl wirklich das schlimmste was passieren kann, zumindest wenn hier so liest.
    Vermutlich können einige es nervlich nicht mehr aushalten an einer Kasse und genau deshalb wird bestellt bei "Lieferradel"!

Andere Menschen im Auslandwären froh, wenn man so eine Auswahl hätte.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Einkaufen war für mich noch nie ein "Erlebnis", wie es manche so bezeichnen wollen. Für mich ist das lediglich ein notwendiges Übel, gar Zeitverschwendung und auch noch nervig, wenn ich schon den ersten Einkaufswagen mitten im Weg wegschieben muss oder der am Ende eines Ganges quer steht. :confused:

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Respekt ist doch in weiten Teilen der Gesellschaft längst weg.
    Oder war es respektvoll von Toni Kroos, den Reporter einfach stehen zu lassen?
    Oder ist es respektvoll, sich nicht an Regeln zu halten und andere Leute zu gefährden, indem man sich der Maskenpflicht widersetzt und dann die Leute auch noch anzumachen mit den Worten "Dann bleib doch zu Hause wenn du Angst hast"...

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du ne ruhige Ecke erwischt. Hier würdest du für solch ein rücksichtsloses Verhalten richtig was erzählt bekommen. Sogar von der Frau an der Kasse. Von den hinter dir wartenden Kunden sowieso.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Siehe meinen ersten von dir zitierten Satz.

Mir wäre es auch völlig schnuppe, was Egon und Chantal hinter mir in der Schlange für ne Meinung hätten. So viel Selbstbewusstsein habe ich. Sind nicht eher die rücksichtslos?

Was bitte ist rücksichtlos an der Tatsache, dass ich meinen Kram wieder in den Einkaufswagen lege? Machst Du das nicht?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du denkst die Welt dreht sich nur um dich.

Solche Menschen gibt es halt.