1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Kartenzahlungen: Diese Läden sind betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2022.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Erledigt. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022
    Teoha gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na in der Payback App gibt's das Feld "Payback Pay". Da öffnet sich ein Strichcode/QR-Code am Handy, den du dann an der Kasse selber scannst,nich während die Kassiererin die Waren scannt. Solche Scan-Arme gibt's bei Rewe, DM, Penny und eben allen Läden, die Payback akzeptieren.
    Dann brauchst die Kassiererin nach dem letzten Artikel nur noch ne Taste drücken und es kommt sofort der Kassenbon raus, da deine hinterlegte Zahlungsart ja durch die Payback Pay Funktion schon im System ist

3. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    In der Payback App. Da drückt man auf den Button für die digitale Karte, und wenn man Payback Pay eingestellt hat, kann man auswählen ob nur Gutscheine oder Gutscheine + Bezahlen. Wenn das eingescannt wird, egal wann, und die Kassiererin schließt den Bon ab, dann wird automatisch damit bezahlt.

Koelli gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Achso sorry, mein Fehler. Hatte das mit PayPal verstanden bzw. ich Trottel habe PayPal gelesen. Das bei Payback kannte ich, bei dem man mit dem Scanner neben dran, die Karte dran halten konnte.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die haben mal in China Jugendliche gefragt, ob sie ihnen mal ihr Portemonnaie zeigen.

Die haben große Augen gemacht und gefragt, was ein Portemonnaie ist

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist aber nicht nur dort so. Auch hier im Krankenhaus bist du Zeitlich getaktet.
    Auf dem Handy steht drauf wann ich den Patienten hole und wie viel Zeit ich habe den Patienten zur Untersuchung zu bringen. Ca. 40 bis 45 Patienten am Tag sollte ich fahren. Und ja, die Vorgesetzten sehen es bei uns wie lange ich für einen Auftrag brauche.

Letzte Woche hatte ich eine Covidfshrt und 5 Minuten länger gebraucht als vorgesehen. Schon gab es einen Anruf von unserer Vorgesetzten warum die Fahrt so lange gedauert hat.

Koelli gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht bei Lidl übrigens auch. In der Lidl App kann man auch mit Lidl Pay bezahlen. Leider muss man das immer noch extra sagen, weil die Kassiererin es offenbar am Bildschirm nicht automatisch sieht, dass man auch gleich bezahlen will mit der Lidl App

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dafür habe ich ein Kartenetui ;)

Premier4All gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Apple Pay auf der Apple Watch. Keine Karte nötig

Wolfman563 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Irgendwas schlebst du aber immer mit. ;)