1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei ISH im Raum Düren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tux, 17. April 2007.

  1. Tux

    Tux Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Störungen bei ISH im Raum Düren?

    Seit gestern Nachmittag geht bei mir wieder alles,
    die Signalqualität ist sogar besser als vorher. :p

    Aber eine Mail über das Internetprotal von ISH wurde mit einer
    0815 Antwort nach 8 Stunden beantwortet, was da drin stand,
    heißt für mich ganz klar, ich habe ihre Mail nicht gelesen, Service interessiert
    uns sowiso nicht und wenn sie was von uns wollen, rufen sie gefälligst unser kostenpflichtige Hotline an. :wüt:

    Ich muß nochmal mit meinem Vermieter sprechen ob ich nicht doch eine
    Satschüssel irgendwohin setzten kann, was ISH mit seinen Kunden macht
    ist eine absolute Frechheit. :wüt:
     
  2. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störungen bei ISH im Raum Düren?

    Auf den ersten Blick schien gestern hier bei mir in Aachen auch wieder alles "in Ordnung" zu sein.
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Störungen bei ISH im Raum Düren?

    Dito. In Münster auch wieder alles i. O.