1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei ish auf fast allen digt. Kanälen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 8. Januar 2005.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Störungen bei ish auf fast allen digt. Kanälen

    Wann waren die Störungen???
    abends??

    gruss oppa
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störungen bei ish auf fast allen digt. Kanälen

    Oh Gott,
    ich kenne nicht jede Box. HF geht seltsame Wege und manchmal gibt es auch "Rückwärts"-Reflektionen. Spiel doch "Jugend forscht" oder "Opa forscht".
    Box einschalten, TV über Scart einschalten. Den besagten Stecker wieder locker machen und dort "wackeln". Sind die Störungen erneut da sind Rückwärtsreflektionen möglich.
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen bei ish auf fast allen digt. Kanälen

    Nachmittags bis frühen abend. Gegen 21Uhr war alles wieder da, kann auch früher gewesen sein.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störungen bei ish auf fast allen digt. Kanälen

    Ich hatte gerstern Abned doch wieder Störungen auf dem Scifi Kanal.:wüt:

    Wenn ich nur wüßte, woran es liegt. Alle Kabel habe ich zudem auf festen Sitz überprüft.
    Im Dezember hatte ich überhaupt keine Störungen.
    Das macht mich halt so stutzig.

    gruss oppa
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen bei ish auf fast allen digt. Kanälen

    Bei mir liefs. Probleme in der Hausanlage? Daran lag es das eine mal bei mir!