1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei ish-Audio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 31. Juli 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi, hab mal ne Frage in Bezug auf das ish-Audioangebot. Seit Freitag kann ich einige Programme nur mit Störungen empfangen, z.B. German Folks und UK Hits, und bei anderen z.B. beautiful Instruments kommt der Hinweis "Kein Ton verfügbar". Habt Ihr auch zur Zeit bei den ish-Radioprogrammen? und wenn ja, weiß jemand woran das liegt ?
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störungen bei ish-Audio

    Diese Radiosender liegen auf S02 und sind bei mir in Rösrath/Bergisch Gladbach auch gestört. Wo wohnst Du?
    Siehe auch meinen Beitrag im ish-Störungsthread auf Seite 2 unten letzter Beitrag. Es hat bis jetzt nur ein User aus Dortmund geantwortet. Du bist eigentlich die "zweite" Antwort. Bitte melde auch bei ish eine Störung.
    Die Radiosender, die nicht auf S02, 113MHz liegen, funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Störungen bei ish-Audio

    komme aus hattingen, habe sonntag nachmittag mal wieder reingehört, da schien das problem schon behoben worden zu sein.