1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zaphod123, 20. Juli 2005.

  1. zaphod123

    zaphod123 Guest

    Anzeige
    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    @Sebastian2: sag mal, warum postest Du eigentlich in diesem Thread, wenn Du nix Produktives zu sagen weißt und nicht mal die Beiträge durchliest???

    Bereits im 1. Posting dieses Threads habe ich ja wohl ausführlich beschrieben, dass ich die Sachen ständig an iesy melde, oder? Du hattest doch sogar noch mal nachgefragt...

    Mich nervt's immer, wenn Leute ihren Senf dazu geben, die weder betroffen sind, noch die Postings komplett lesen.

    Zap

     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Da iesy dazu verpflichtet ist dir einen funktions tüchtigen Kabelanschluß zu bieten. bleibt dir nunmal nichts anderes übrig als es iesy zu melden. mehr kannst du nunmal nicht machen.

    ich weiß jetzt nicht ob es die möglichkeit der kürzung wie bei der wohnungs miete gibt.
     
  3. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Diese Störungen sind nicht nur bei Euch sondern auch zur Zeit in Potsdam und da ist Kabel Deutschland der Anbieter !!! Habe Störungsstelle angerufen und bekam am nächten Tag ein Rückruf "Bei uns ist alles in ordnung:cool: der Fehler muß bei Ihnen sein, wir schicken einen Techniker vorbei kostet aber 50€:mad: :mad: .
    Habe dankent abgelehnt weil der Fehler sich über mehrer Straßenzüge hinweg zieht (bei Analog und Digital)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    wenn der fehler bei denen liegt kostet es keine 50 euro.

    und genau das würde ein techniker dann herausfinden ;)
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Auch hier in NRW gibt es seid einigen Tagen Probleme. Dazu braucht man keinen Techniker, das müssen die Kabelanbieter alleine Lösen. Aber heute scheint alles Ruhig zu sein...aber der nächste Sturm ist schon am kommen.
     
  6. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Wahnsinn, sie haben's endlich hingekriegt, keine Streifen im Analog-Bild und keine Aussetzer im Digital-Empfang mehr. Natürlich wurde mir wieder nicht gesagt, WAS die Störung verursachte ("Das können wir im System nicht sehen").

    Jetzt heißt es Beten bis zum nächsten Ausfall :-(

    Zap
     
  7. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Tja, und bei iesy kann man die Uhr nach den Ausfällen stellen: Alle 6 Wochen kommen die Aussetzer wieder. Seit 3 Tagen wieder mal das altbekannte Bild bei den Premiere-Sendern: "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden ..." - und das ca. 3 mal pro Stunde.

    Ticket bei iesy aufgemacht und fast wahnsinnig geworden: "Hatten Sie schon mal solche Störungen? Ist Ihre Hausanlage mal überprüft worden?"

    Unfähigkeit hat einen Namen: iesy.

    Zap