1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zaphod123, 20. Juli 2005.

  1. coheed

    coheed Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    das mit der sat schüssel ist allerdings wahr. hatte davor sat und muss ganz ehrlich sagen, ich hatte in den 2 monten iesy bereits mehr kabelausfälle (die kleinen störungen mal nicht mitgezählt) als ich mit meiner kleinen sat-schüssel in einem ganzen jahr hatte.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    tjo iesy ist ja auch nicht gerade der beste Kabelanbieter.
     
  3. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Dann verstehe ich Deine Signatur allerdings nicht? Trotzdem "glücklicher Kabelnutzer"? :)

    Zap

     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Ich bin Kabel Deutschland Kunde ;).

    Bei denen hab ich so gut wie nie ausfälle. das Bild ist klar etc.
     
  5. coheed

    coheed Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Also bei mir liegt es wie berichtet an dem Parallelbetrieb von 2 Fernsehern an einer Antennenbuchse. Wenn der andere TV angeschaltet wird oder auf dem Fernseher umgeschaltet wird verabschiedet sich kurz mein Premiere mit dem blauen Hinweisbild, dass ich meinen Empfang überprüfen soll. Ansonsten sind mir die beschriebenen Störungen noch nicht unter gekommen (DBox 2, FFM).
     
  6. katter

    katter Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Hallo,

    das mit den Digital-Aussetzern ist bei mir auch so (egal ob Dbox oder Humax), dazu kommt noch, daß gerne mal auf Analog-Kanälen für einige Minuten ein iesy-Testbild gesendet wird. Vorzugsweise zur Primetime und wenn´s gerade spannend wird. Selbstredend passiert das gerade dann, wenn es keine, sagen wir mal signifikanten Wetterereignisse gibt.
    Naja, so ist es halt: Viel Schrott für viel Geld und als zwangsverkabelter Mieter kann man nicht viel dagegen unternehmen.

    Ciao,
    KaTTeR
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Man sollte das vielleicht einfach mal ish melden?
     
  8. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Hä? Wieso "ish melden"? Hier geht's um Hessen und da ist leider iesy zuständig.

    Habe übrigens immer noch die Ausfälle bei Premiere, trotz kürzlich erfolgter "Modernisisierung unseres Kabelnetzes". Seitdem habe ich sogar im analogen Bereich (wo vorher ALLES okay war!) bei zig Sendern Diagonalstreifen übers Bild - echt zum Heulen mit dem Laden.

    Zap


     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Dann ebend iesy ^^.
     
  10. katter

    katter Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen bei iesy - Aussetzer im digitalen Kabelempfang - bei wem noch?

    Allerdings interessiert das iesy nicht großartig. Da kann ich melden wie ich will.

    Ciao,
    KaTTeR