1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei gewissen sendern in Kabel digital!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nightwolf1982a, 5. Dezember 2004.

  1. Nightwolf1982a

    Nightwolf1982a Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe ein kleines Problem bei Kabel Digital. Ich bekomme mehrere Sender mit Dauerstörungen, sprich Bild hackt usw. z.B. bei GamesTV und PlayboyTV und noch ein paar anderen Sender.Aber es ist nicht bei allen Sendern so. Liegt das vielleicht an meinem Kabelanschluss, oder an etwas anderem?

    Ich habe den Receiver von Pace, der wie man das auch immer schreibt. Und eine SmartCard, und habe ein Verlängerungskabel dran, weil meine Buchse etwas weiter weg vom Fernseher ist.

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    MfG

    Nightwolf1982a
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Störungen bei gewissen sendern in Kabel digital!!!!

    Natürlich liegt das am Kabelanschluss. An was denn sonst? Mecker den Kabelanbieter an und wenn er net nachbessern will, schickst die Kündigung raus, stellst dir ne Schüssel aufs Dach und du hast für alle Zeit Ruhe vor so Spielchen.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass das Kabel so mies ist, dass bestimme Frequenzen zu stark gedämpft bzw. gestört werden und die Sender halt nicht gescheit empfangen werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Störungen bei gewissen sendern in Kabel digital!!!!

    Naja, vielleicht liegt es aber auch am schlecht abgeschirmten Antennenkabel. Das ganze kann viele Ursachen haben (Hausverteiler, Verstärker, Antennenkabel).
     

Diese Seite empfehlen