1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 21. Dezember 2014.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige

    Ich habe die .012 auf dem Speedport W724 Typ C drauf, mit der .014 gabs nur Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain


    Ne Fritzbox werde ich wohl kaufen wenns anders nicht geht. Hatte ja eine nur die ging bei VDSL nicht mehr.
    Die hatten mir von der Telekom nen Speedport Typ A geschickt den konnte ich nicht in Betrieb nehmen der hat sein eigenes Gerätepasswort nicht genommen.
     
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Störungen bei Entertain

    Können wir bezüglich der 014 FW mal per PN Kontakt aufnehmen?

    Wäre mir wichtig um die Schwierigkeiten einzugrenzen.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain


    Ja klar.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störungen bei Entertain

    Ist das die Firmware die man per Beta Einladung bekam?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain


    Nein das ist die veröffentlichte. Voller Fehler.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain

    Heute war der Techniker da. Werde am 28.01 auf VDSL 50 Vectoring runtergestuft.:(
    Meine Leitung gibt es einfach nicht her alles sehr grenzwertig wohl. Hat noch ne verdrallte Stelle aufgemacht und verlötet und ne neue TAE gesetzt.:(

    Bekomme auch einen anderen Router zum probieren Speedport W 724 Speedport Typ A. Jetzt habe ich noch Typ C.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störungen bei Entertain

    Wie weit biste denn vom Kasten entfernt?
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain

    Luftlinie 100 Meter. Kabellänge sind 280 Meter rund. Das Problem ist wohl die Inhouse Verkabelung.
    Erst kommt das Kabel geht in den APL dann geht das Telekomkabel in einen weiteren Verzweiger dann geht es weiter in einen
    andere Telekom verzweiger. Und von da an wurde wohl vom Elekriker vor 23 Jahren alles verkabelt aber
    angeblich nicht mit den Kabeln die man dafür nimmt sondern andere dünne Kabel 4 Adrig aber.
    Man müsste also das Kabel in meine Wohnung neu ziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störungen bei Entertain

    Dann dürfte es aber keine Probleme geben. Würde den Auftrag zum Runterstufung stornieren und erstmal Fritzbox testen. Runterstufen geht immer.

    Oder halt den Speedport W724 Typ a Testen. Aber runterstufen würd ich an deiner Stelle nicht so schnell machen