1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 21. Dezember 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Störungen bei Entertain

    VDSL 100 Kunden sind momentan sowas wie Beta Tester. Für die Hardware zuhause wie im Dslam :)
     
  2. Satikus

    Satikus Guest


    Ja glaube ich auch.Warum nimmt die Telekom die Software nicht vom Server? Die Leute bekommen doch alle Probleme jetzt mit VDSL 100.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störungen bei Entertain

    Weil die Zahl der VDSL 100 Kunden mit diesen Speedport (gibt ja a,b und c) eher sehr gering sein wird :)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain


    Ich lasse jetzt Easy Support aus und mache keine Updates mehr in Zukunft.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain

    Jetzt läuft es alles. Aber die Telekom macht nächste Woche doch noch einen Portwechsel weil die CRC Fehler im Upload sehr hoch sind.:(





     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain

    So jetzt war nen Techniker da und hat gemessen vor Ort am DSLAM und befindet alles für gute Werte.:eek:
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störungen bei Entertain

    Hat er ja auch Recht. Habe des öfteren dazu was geschrieben und das stimmt leider immer noch
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain


    Tja, heute kam ein Anruf von der Diagnose da Mittwoch der Port getauscht wird da die CRC Fehler Rate sehr hoch ist immer noch. Und ich ja auch trotz neuem MR303 usw. ab und zu immer noch Klötzchen habe.:(:eek:

    So langsam denke ich Unitymedia hat sein Netz besser im Griff.:LOL:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Störungen bei Entertain

    Eher weniger. Bei Unity ist es momenta schlimmer. Wie wärs mal mit nem Router Tausch? Fritzbox z.b.
     
  10. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Störungen bei Entertain

    Satikus, hast Du die "alte" Firmware denn noch drauf? Oder hast noch mal aktualisiert?