1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 21. Dezember 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Störungen bei Entertain

    Ein Downgrade geht bei einem Speedport? Wie das denn? Und mit dieser Version gibt es keine Probleme?
     
  2. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störungen bei Entertain

    Die aktuelle 0.14 FW macht bei mir auch Probleme per LAN.
    Nebenbei fällt immer wieder das 5GH WLAN aus, oder besser sinkt in Regionen von 1 Kbyte Sekunde und muss manuell durch WLan aus / An wieder behoben werden. Von wegen WLAN Optimierungen.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest


    Downgrade kein Problem.Nur Easysupport ausschalten im Router vorher.Dann die Datei von Hand in den Router spielen, geht ohne Probleme.

    Nach dem Downgrade Easysupport aus lassen, sonst holt er sich die neue Version wieder schneller als man gucken kann.

    Werkseinstellung geht auch aber vorher Kabel zur TAE ab und nach Neustart ins Routernenü und Easysupport aus dann Kabel dran und manuell alles eingeben.

    Wer die 0.12 nicht mehr hat ich hab sie hier aufm PC.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2014
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Störungen bei Entertain

    Dann ist bald die HDD hinüber ;), so kenn ich das zumindest.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störungen bei Entertain

    Gut zu wissen, dass Problem habe ich auch seit circa 3 Wochen.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Meiner startet nicht mehr neu seit 5 Tagen.Aber irgendwie wenn man im Router schaut ist der immer im Netz aktiv.
    Kann man die HDD eigenlich gar nicht abschalten oder läuft die immer wenn er nicht im Standby ist?
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Störungen bei Entertain

    Nicht das ich wüsste. Ich kenn HDD/SSD aktiv abschalten sowieso nur von E² Boxen. Aber auch da habe ich gleich die Picons auf einen extra 0815-Stick gepackt, damit die HDD nicht immer mitlaufen muss.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Störungen bei Entertain

    Da ausserhalb des Standbys immer Timeshift aktiv ist und man das auch nicht konfigurieren kann, muss die Platte immer mitlaufen. Und langweilig wird ihr auch nie.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain


    Schade das man Timeshift nicht deaktivieren kann.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen bei Entertain

    Habe seit dem ich den Speedport downgrade gemacht habe nicht eine Störung bis jetzt gehabt seit 4 Tagen nun.