1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen bei BL gestern

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Thorsten64, 25. August 2007.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Bin ich eigentlich der Einzige, der gestern beim Bochum-Spiel über UM-Arena schreckliche Bildruckler und Tonstörungen hatte? Allerdings nur in der 1.Halbzeit. In der 2. war es bis auf den inzwischen üblichen 20-Sekunden-Bildhänger in Ordnung. Bei der 2.Liga vorher auch. Aber wenn dies nur bei mir war, dann mach ich mir doch Sorgen.....!

    Kabel UM, NRW
     
  2. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    AW: Störungen bei BL gestern

    Ja, gestern war es wieder ziemlich schlimm mit den Klötzchen. Damit fängt es dann an bis die Meldung "Verschlüsseltes ..." kommt. Schickt arena ab dieser Saison vielleicht weniger Datenmenge über das Kabel? Mir macht das ganze keinen Spaß mehr. Hat schon jemand bei UM angerufen und sich beschwert?
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Störungen bei BL gestern

    neemnee die Störungen hatte ich auch nur in der 1. HZ bei Bochum-HSV, lag wohl an den UM Schergen:mad:
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Münsterland
    AW: Störungen bei BL gestern


    Willkommen im Club:mad: :mad: :mad:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Störungen bei BL gestern

    da erreichste doch eh keinen, und wenn, dann völlig unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter. Zum Ende der Spielzeit werde ich den Rotz kündigen. Soviele Störungen und Aussetzer, auch bzw. gerade zu Arenazeiten, habe ich noch net erlebt:mad:
     
  6. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Störungen bei BL gestern

    Wegen der Störungen habe ich mich noch nicht an UM gewandt. Aber wegen des nicht vorhandenen EPG`s. Antwort von UM? Keine!! Ich habe diesbezüglich mal an die Redaktion von Digitalfernsehen gemailt. Wenn die dort mal nachhaken hat das sicher mehr Gewicht. Ich hoffe die tun das auch!
    Wegen der Störungen, könnte dann ja mal einer von Euch die Digitalfernsehen-Redaktion bemühen. Sonst denken die, ich wäre alleine mit den Problemen mit UM.
     
  7. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372

Diese Seite empfehlen