1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf Sky Sport HD1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fatmiki79, 11. April 2011.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Wenn dem so war, dann bestimmt nicht. Liefen denn um 20:10, noch Bilder von den Spielen? Das CL Magazin, hat doch immer den megalangen Abspann.
     
  2. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!


    Nene, hab schon gegen acht angefangen zu schauen, warn noch interviews und so dabei. naja ist ja wieder alles gut, aber scheinbar war das ja nicht nur bei mir so.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Wo soll denn das CL Magazin gelaufen sein?
     
  4. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Freitag vor dem Abendspiel auf HD1
     
  5. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gerade wieder dieses ätzende Gerausche, als sie nach Mainz geschaltet haben. Amateure bei Sky!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Ein Wahnsinnskrach gerade eben, und das nicht zum ersten Mal!
     
  7. hanserich47

    hanserich47 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Die Störung bezieht sich bei mir nur auf Sky Bundesliga HD 1. Ist stellenweise eine einzige Katastrophe dort Sendungen an zu schauen. Digitale Blöckchenbildung und verschiedene Farben ohne Ende sind zu sehen. Problem besteht schon seit Wochen und zwar nachdem UM Programmplätze verändert hat. Bedauere es sehr, dass ich mich hier in Hessen mit so einem Anbieter rum plagen muß.