1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf Sky Sport HD1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fatmiki79, 11. April 2011.

1. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

Habe alles ausprobiert. Hat Nichts gebracht. Fast jede fw

2. bartman4ever

bartman4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Im Comag-Forum wurde einem User von sky gesagt, er solle einen neuen Sendersuchlauf machen.

Habe jetzt mal den Sender gelöscht und neuen Suchlauf gemacht auf dem gleichen Transponder. Aussetzer bei der Wiederholung von Mainz gegen Gladbach.

3. NoFa

NoFa Guest

Die Auskunft, ein Sendersuchlauf könnte helfen, ist für die vollkommen inkompetene Telefonisten typisch. Dort arbeiten nur echte Kapaziäten.

Wie kann ein Sendersuchlauf Bildstörungen beheben?

4. bartman4ever

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn zum Beispiel der Transponder gewechselt würde.

5. NoFa

NoFa Guest

Dann hat man keine Bildstörungen. Dann empfängt man den Sender erst gar nicht.

6. bartman4ever

Punkte für Erfolge:
    1

Kommt auf den Suchlauf drauf an. Wenn ich einen kompletten Suchlauf mache, dann bekomme ich den Sender vom gewechselten Transponder ja wieder rein.

Habe jetzt eine alte FW (142) auf den Comag SL90 draufgespielt. Zunächst funktionierte Sport HD 1. Dann habe ich mal den SD-Kanal aufgerufen. Danach wird der Sport HD 1 nicht mehr entschlüsselt.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das hat weder was mit Sendersuchlauf noch mit Firmwares zu tun. Das liegt ganz eindeutig an Sky. Ich hab die Störungen ja mit meiner Dreambox auch gehabt. Bisher hatte ich keine, warum also jetzt auf einmal. Und alle meine anderen Sender, und das sind einige, kommen so wie immer rein.

8. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde sagen es liegt an Sky, macht aber nur bei einigen Konstellationen Probleme. Ob die wegen den wenigen Leuten da jetzt auf die Suche gehen wage ich zu bezweifeln. Zudem scheinen die Sky-lizensierten Receiver, bis auf diese eine Uraltausnahme, keine Probleme zu machen.

Was mich nur ärgert ist der Service von Sky, denn so fängt bzw hält man keine Kunden. Auf meine Email kam z.b.: Bitte rufen sie uns zurück.

Ja ne is klar.....:wüt:

9. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so habe alles auf werkseinstellungen gemacht. alle sender gelöscht, neuen suchlauf gemacht. jetzt kommst drauf an :)

10. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

.... auch wenn ich mich wiederhole ... bei mir ist alles ok, auch F1 lief völlig ohne jeden Aussetzer.
    Verstehe partout nicht, wenn es an Sky liegt, dass diese Probleme nicht viel mehr Leute haben.