1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf Sky Sport HD1!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von fatmiki79, 11. April 2011.

  1. fatmiki79

    fatmiki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace 810 KP
    S02 - Karte
    Anzeige
    Moin!

    Ich hatte das ganze Wochenende Störungen auf Sport HD1 (und zwar nur dort). Waren so schlimm, daß ich gestern Fußball auf dem normalen Bundesliga-Kanal schaute.

    Habe die Störungen auf 2 Receivern gehabt (jeweils Pace 810 KP).

    Jemand 'ne Idee? Heute hab' ich noch nicht nachgeguckt.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Welche art von Störung?? :confused:
     
  3. fatmiki79

    fatmiki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace 810 KP
    S02 - Karte
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Standbilder und Kötzchenbildung, teilweise auch mit Tonaussetzern. Dann lief's wieder 5 Minuten und dann kam die Störung wieder.
     
  4. gerd.schmidt

    gerd.schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Ich hatte exakt die gleichen Störungen (Raum Nürnberg), allerdings ging's bei mir schon am Mittwoch damit los. Heute ist der Empfang allerdings (noch oder wieder?) normal.

    Gerd
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Meint ihr Kabel oder SAT?
    Und welche Uhrzeit?
    Ich habe auf SKY Sport1 HD am Samstag die Konferenz gesehen und bei mir im Kabel war alles ok
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Bei mir lief nahezu den ganzen Tag Sport 1 HD (Sat). Ich hatte keinerlei Störung.
     
  7. fatmiki79

    fatmiki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace 810 KP
    S02 - Karte
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Es geht um Sat!

    Die Störungen sind immernoch da, allerdings nicht so schlimm wie gestern!

    Am schlimmsten war's gestern bei Leverkusen-St.Pauli, Gladbach war auch nicht zu ertragen.

    Bei der Formel 1 hatte ich nur wenige Störungen.

    Und Samstag beim Topspiel ähnlich wie bei Gladbach gestern.

    Und wie gesagt, 2 Anschlüsse, 2 Receiver.
     
  8. gerd.schmidt

    gerd.schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Bei mir ist es Kabel. Auch hier lief gestern Formel 1 einigermaßen fehlerlos, bei der Bundesliga am Samstag und Sonntag musste ich - wie fatmiki79 - zum normalen Bundesliga-Kanal wechseln.

    Gerd
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Sat läuft absolut störungsfrei bei mir.

    Das Problem wird vermutlich an Deiner Technik liegen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störungen auf Sky Sport HD1!

    Hi,

    gestern MGB - FCK komplett auf HD gesehehen, kein einziger Ruckler/Aussetzer.
    Per Sat mit Pace 830.

    Wird wohl an der Schüsselausrichtung liegen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen