1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf S40 S41/Umstellung analoges Kabel-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 12. Januar 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zur Zeit habe ich seit Sonntag mit mein Reciver Unitymedia Technottrad TT 264 eine Störung mit Sonderkanal S40 und S41. Zur Zeit keine Bild aber und zu auf S40 in Raum Herdecke


    Kann es zur Zeit dranliegen das Unitymedia am 13.01.09 seine analoge TV-Programme umstellt?
    Manchmal denke ich das auch das Hama Zweigeräteverstecker defekt sei, wie kann man den selber überprüfen?

    Und jetzt ist wieder der S40 und S41 wieder da, jetzt habe wieder Ausfall von ZDFvision (kommt zeitweise aber öfter vor)

    Heute wieder Ausfall von S40 der rest ist wieder da, wo kann es dran liegen?

    Und heute morgen (14.01.09) sind alle Programme in einigermassen Empfang wieder da, wo kann es dran liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störungen auf S40 S41/Umstellung analoges Kabel-TV

    Welchen PLZ Bereich kommst Du?
    Gleches Bild habe ich seit mehreren Wochen mit S41 und jetzt auch mit S40. PLZ 41468
     

Diese Seite empfehlen