1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Satikus, 6. April 2012.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    Willkommen im Club!
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.


    [​IMG]

    An der Auswahlziffer "4" im Telefonmenü nach Internet usw..merkt man schon an welcher Stelle das TV steht.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    Man beachte zudem die Webseite.
     
  4. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    Wie ich auf meiner neuen I12 noch alle Programme freigeschaltet hatte (also so vor ein paar Wochen) ist mir das auch aufgefallen. Scheint ausschließlich TNT Film zu betreffen. Muss wohl am Sender bzw. an dessen Zuführung zu UM liegen.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.


    Hy, ja das denke ich auch aber an wen soll man sich da wenden?:confused:
    UM sagt ja wieder ich bin Schuld.:(

    Mich wundert das UM immer von nix weiß ich habe das Gefühl ich bin der einzige der da TV schaut bei dehnen, den das müssten doch viele Kunden merken.:eek:

    Ich werde den mal Twittern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    So getwittert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Störungen auf S40 bei TNT Film SD.

    Die reagieren aber schnell bei twitter.:winken: Besser als die Hotline.:winken: