1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dako1312, 30. Mai 2008.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Störungen auf Premiere Star

Auch wen das ganze schon bei Arena diskutiert wird ,aber das ganze auch Premiere Star Kunden betrift,die Probleme sind wieder da!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2008
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Weil Star und Arena teilweise die gleichen Transponder nutzt,da nicht jeder Sender zigmal einzeln auf Astra ist.Kennung a/P hinter Sendernamen.

3. radio bino

radio bino Guest

Das ist mir schon klar,deswegen hab ich ja auch geschrieben das das auch Premiere Star Kunden betrift und übrigens nicht jeder der ein Star Abo hat, hat gleichzeitig ein Arena Abo,deshalb dencke ich das hier genauso reinpast!

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Passt schon.