1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dako1312, 30. Mai 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Störungen auf Premiere Star

    Habe die 3.11. Die Störungen gibt es ja erst seit Donnerstag, seit der Star-Aufschaltung von Eurosport 2 seltsamerweise.

    Bisher sind Störungen bei folgenden Kombis bekannt:
    TechniSat Digicorder HDS2 oder Humax HD PR 1000 mit jedem Alphacrypt oder Irdeto.

    Das macht mir etwas Angst:
    arena sieht also keine Schuld bei sich. Könnten das die Receiver-Hersteller vielleicht durch ein Update wieder hinbekommen, dass es auch auf ihren Receivern wieder läuft?

    Wie RealityCheck auch meint, müsste Premiere befragt werden, weil die was machen müssen. (Zertifizierter Receiver mit Smartcard im Nagra-Schacht)
     
  2. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen auf Premiere Star

    AC light mit SW Version 3.15
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störungen auf Premiere Star

    Problem ist hier, dass es offenbar mit der PREMIERE Karte im Nagra-Schacht beim Humax PR HD 1000 keine Probleme gibt.

    Nur wenn in diesem Gerät ein CI-Modul genutzt wird.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störungen auf Premiere Star

    Das ist dann ja noch dümmer.
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Störungen auf Premiere Star

    AC TC mit Version 3.14
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Störungen auf Premiere Star

    Ist das sicher und kann das einer bestätigen?
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störungen auf Premiere Star

    Was hindert denn Dich daran es selbst zu probieren ?
    Also AC raus und die Premiere Karte in den internen Schacht.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störungen auf Premiere Star

    Hier hat das koelnerhai zumindest geschrieben.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Störungen auf Premiere Star

    Meine Premiere Karte ist im Nagraschacht der Box und ohne AC kann ich es nicht testen weil ich kein Premiere Star habe, sondern nur arenaSAT.
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Störungen auf Premiere Star

    Leute es liegt devinitiv an den AC Modulen!!! Habe jetzt die arenaSAT Karte einfach mal in mein Technisat Cryptoworks Modul gesteckt wo normal die ORF Karte drin ist und jetzt keine Störungen mehr!!!

    PS: Hab jetzt meine ORF Digital Karte jetzt im AC TC und jetzt tritt die Störung auf Austria 9 TV auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008