1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf CUBAVISION

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orion, 20. Dezember 2001.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Seit einigen Tagen wird "CUBAVISION" nun auch über 13° Ost abgestrahlt.
    Die Frage nun dazu: Haben auch andere regelmäßige Aussetzer hier bemerkt oder liegt es an meiner d-boxII (Sagem).
    Gruß Orion
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Orion !

    Nein,das sind Fehler in der Übertragung,Deine Box ist i.O.
     
  3. orion

    orion Guest

    Danke Roger 2,
    warten wir also ab, bis diese Fehler behoben sind.
    Vielleicht ist es ja auch nur ein kurzzeitiger Test von CUBAVISION , denn die Kennung lautet ja immer noch "Olisat".

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen