1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf ARENA/PREMIERE LIVE !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 10. August 2007.

  1. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Störungen auf ARENA/PREMIERE LIVE !!!

    Edith sagt, es hat sich erledigt und war außerdem falscher Thread :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  2. robertxy

    robertxy Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen auf ARENA/PREMIERE LIVE !!!

    Die Qualität der Bundesliga Übertragung (Heute Bayern Rostock und die anderen Spiele auch) ist absolut bescheiden. Einen Haufen Pixel und unscharf. Insbesondere bei Ballwechseln über das Spielfeld, das macht keinen Spaß!
    Hat jemand eine Ahnung wo man die Unzufriedenheit bei Premiere loswerden kann und die auch was dagegen tun?
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Störungen auf ARENA/PREMIERE LIVE !!!

    Ich schaue hier die Konferenz über Kabeldeutschland auf einem 127cm RückPro TV.
    Habe die Verbesserungsfilter des TV ausgeschaltet und finde das Bild gut.
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen auf ARENA/PREMIERE LIVE !!!


    Ich höre die BuLi-Konferenz im Radio, es scheint, dass es in München mal wieder Probleme gab, denn auch die Radioreporter waren plötzlich stumm.

    Ach so, das mit dem Abo auf Stromausfall war ja Burghausen. Egal, liegt auch in Bayern :winken:
     
  5. PolkHigh

    PolkHigh Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Enorme Bildstörungen bei Bundesligaspiel

    Warum provozierst du es dann noch?
     
  6. fcbultra

    fcbultra Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen auf ARENA/PREMIERE LIVE !!!

    Hallo gestern bei Der buli übertragung hatte ich beim um schalten Von
    einen live spiel zum anderen propleme .
    es fehlten links und rechts immer ein stück vom bild!
    beim drücken Der TV taste war wider alles in ordnung!
    früher bei premiere und arena konnte man um schalten ohne das etwas vom bild fehlte!
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Störungen auf ARENA/PREMIERE LIVE !!!

    Das liegt aber an Deiner Technik... nicht an der Übertragung. Deine Schüssel oder Dein Receiver sind nicht optimal eingestellt. Prüf das mal!