1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störungen (alle 30 sekunden)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dessy, 31. März 2005.

  1. Dessy

    Dessy Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    ich habe meine cinergy 1200 jetzt gegen eine T² getauscht und bin um einiges zufriedener. anschluss, installation, sendersuchlauf ... alles hat erstaunlich gut geklappt. ich konnte es kaum glauben :)

    nur hab ich jetzt ein kleines problem. so ca. alle 30 bis 40 sekunden bleiben bild und ton hängen. wenn ich währendessen allerdings eine aufnahme mache und mir die sendung später anschaue ist hier keine störung vorhanden.

    kann mir da jemand helfen? oder mich auf ein thema verweisen wo dies schon behandelt wurde?
     
  2. td77

    td77 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    AW: störungen (alle 30 sekunden)

    Hatte ich bei meinem Notebook auch, Bios Update half dem ab. Ansonsten halt schauen, dass USB2 Hi-Speed wirklich möglich ist.
     
  3. Dessy

    Dessy Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: störungen (alle 30 sekunden)

    bios update?
     
  4. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
  5. usercb

    usercb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: störungen (alle 30 sekunden)

    Hallo Dessy,

    das Ruckler-Problem haben einige T² Besitzer. Darüber findest Du einiges im

    Terratec Cinergy T² Thread
     

Diese Seite empfehlen