1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung von ZDF/Sat1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Aurra, 8. Juli 2007.

  1. Aurra

    Aurra Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe vor ca. 3 Wochen ein DVB-T Reciver bei uns an die Hausantanne angeschlossen. Bin mir jetzt nicht 100% Sicher aber ich glaube damals war ZDF/SAt1 ohne Störungen.
    Vor 2 Wochen hat ein Fernsehtechniker zwei Transponder bei unserer Einkabel Sat-Lösung hinzugefügt.

    Ozillatorfrequenz für low und high band soll auf 10600MHZ gestellt werden
    Dann Sendersuchlauf nach

    Frequenz Symbolrate Programm
    11560 27500 Tele5,Sonnenklar
    11655 27500 Comedy Central


    Kann es sein, dass dadurch der DVB-T Empfang von ZDF/Sat1 gestört wird?
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Störung von ZDF/Sat1

    nein, hat eigentlich damit nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen