1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung von Tonsignalen bei HDMI-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von AD0815, 21. April 2010.

1. gattamelata

gattamelata Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Störung von Tonsignalen bei HDMI-Übertragung

Ja, ich weiß, dass das lange her ist. Der Fernseher ist jetzt vielleicht vier bis fünf Jahre alt. Ein FW-Update habe ich nie gemacht, ich wusste gar nicht, dass man das bei einem TV-Gerät machen kann. Ich nehme daher auch an, das ich nicht die aktuellste Version drauf habe. Aber wie kann ich so etwas feststellen? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich weiß, welche Version installiert ist, könnte ich ja bei Toshiba noch einmal anfragen, ob es eine neuere gibt, auch wenn die schon wieder ein oder zwei Jahre alt ist.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Such doch erstmal nach der FW. dort steht dann auch oft näheres dazu wie man das flasht. Oft zeigt dann auch das Flashprogramm an welche Version auf dem Gerät ist und welche man flashen will.
    Bei vielen Geräten gibts aber meist nur ein update überhaupt (für meinen gabs nie eins).
    Die FW Version wird meist irgendwo unter Info angezeigt.

3. gattamelata

gattamelata Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Offensichtlich gibt es für mein Gerät tatsächlich kein Firmware-Update. Es gibt nicht einmal eine Möglichkeit, die aktuelle Firmware-Version festzustellen bzw. - falls es eine neue Version geben würde - die einzuspielen. Dafür ist das Gerät wohl doch schon zu alt.