1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Michacologne, 2. August 2009.

  1. Michacologne

    Michacologne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

    Dafür ist bestimmt die Verkabelung im Haus verantwortlich - keinesfalls Unitymedia ;)
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

    Nein, nein und nochmals nein. Es wird gerade Classica HD eingespeist. Dazu noch alle Sky HD Kanäle. Da kann es doch mal zu Störungen kommen :D
     
  3. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

    Ja nee is klar ... UM-Maulwurf schreibt mir gleich das ich mich nicht aufregen soll da ich hier gleich das gesamte SKY HD Paket eingespeist bekomme und Mischobo ...tja da bin ich mal gespannt was Mischobo dazu sagt
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

    Hat er dir das wirklich als persönliche Mitteilung geschrieben ?

    Mittlerweile zum Brüllen...
     
  5. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?


    Nein hat er nicht ... :D
     
  6. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

    Über Dellbrück war mir nichts bekannt, kann mich auch irren, aber in den nächsten Tagen werden immer mehr Kölner Classica HD empfangen.

    Über die Sky HD Kanäle habe ich nur gesagt, das Vorbereitungen stattfanden/stattfinden und mit der Einspeisung bald begonnen wird. Wie oft soll ich mich wiederholen?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

    @UM-Maulwurf

    ... die Einspeisung, wie du sie beschreibst ist technisch gar nicht umsetzbar.
    Und auch die Behauptung, Classica HD würde nach und nach eingespeist entbehrt jeglicher Grundlage.
    Siehe z.B. die Umstellung am 01.07.2009. Da wurden innerhalb weniger Stunden in allen Unitymedia-Kabelnetzen in NRW und Hessen umgestellt. In den ausgebauten Netzen Netzen wurden 3 bis dato nicht genutzte Kanäle aktiviert.
    Wenn Classica HD wie du hier behauptest wirklich kommen sollte, dann wird das Programm in allen Netzen gleichzeitig eingespeist werden.

    Auf welcher Frequenz soll denn Classica HD überhaupt eingespeist werden ?
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?


    ..also das ist doch alles Unsinn...

    Ich finde das nicht gut , wenn hier Leute so ein Mist verbreiten. Das Forum sollte man seriös weiterführen.

    Meinungen ok aber nicht benutzen, damit man sich belustigt weil man auf den Mist eingeht......


    Spekulationen OK aber kein Unsinn.........

    wer Bock auf so ein Mist hat sollte ein einges Thema aufmachen und da können alle so ein Unsinn reinschreiben aber nicht hier BITTE....
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

    Wird zeit, dass unsere Moderatoren dergiss und vor allem UM-Maulwurf mal sperren, es ist ja nicht mehr zum aushalten!
    Warum sollte man sich eigentlich die Mühe machen, in jedem Stadteil getrennt irgendwas einzuspeisen, wenn doch die zentrale Einspeisung viel bequemer und schneller geht???
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störung Unitymedia (Digital TV & Kabel-Radio) Raum Köln?

    Tschuldigung, was habe ich denn damit zu tun ?...ok, nehme ihn vielleicht ein wenig zu sehr auf den Arm...lasse ich dann sein.

    Und werde wieder zu den seriösen Beiträgen zurückkehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009