1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aamchi, 23. Dezember 2006.

1. Ollio

Ollio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Störung Sport Portal

Bei mir (Humax 9800C, Kabel-D, Hamburg) stellt sich das Problem so dar, dass die meisten Sport-Optionskanäle (gestern England Fussi Konferenz *Grr*) ohne Ton sind (Optionskanal "uraltes F1-Rennen" funktionierte). Wenn man dann das Programm wechselt und wieder zurück zu Premiere Sport wechselt, bleibt der Bildschirm dunkel.
    Premiere meinte, es liegt am Decoder, Humax meint, es liegt an Premiere. Nun soll´s also also am Netzbetreiber liegen? Hauptsache, es läuft bis zur nächsten Konferenz am Dienstag !

Frohe Weihnachten !

2. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch noch mal den Technikdienst angerufen gerade. Der sagte mir das gleiche noch mal das es am Netzbetreiber liegt und die immer noch keine bestätigung haben, das es behoben ist. Hat mir eine Nummer von denen gegeben, leider immer besetzt. Wo hast Du angerufen und die Filme bekommen? Sevice Hotline oder Technik Hotline ?

3. Aamchi

Aamchi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei der Premiere Technik Hotline

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Kabel Deutrschland, da ja im Sat-Bereicht sowie im sonstigen Kabelgebiet alles bestens funktioniert.

5. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

langsam werde ich richtig Sauer. LEider funktioniert das immer noch nicht. Hat schon einer etwas neues gehört? Werde wohl noch mal anrufen und/oder den Störungsdienst von Kabel Deutschland anrufen. Nur ist da meist imer besetzt. Haben wohl den hörer nebebei gelegt....:wüt: Wer es auch mal versuchen will 01805266625

6. Aamchi

Aamchi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir gehts auch noch immer nicht!

Jedoch habe ich eine "Lösung" gefunden. Wenn das Menü (Einstellungsmenü (blauer Button)) oder das Info-Menü eingeblendet ist schaltet die Box nicht um... Ist zwar auch nicht befriedigend, aber wenigstens etwas....

7. Ollio

Ollio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir läuft´s auch noch nicht. Allerdings funzt´s beim Nachbarn ohne Probleme (Sagem D-Box). Sollte es bei mir evtl. doch am Receiver liegen ?

So´n Mist, und das, wo´s nachher die Boxing day Konferenz gibt :(

8. schabi

schabi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beim mir gehts auch nicht. Und langsam glaub ich das liegt doch an Premiere und die schieben das problem nur weiter. Bin echt stinksauer. PUnd nachher gibts Englischen Fussball...Herzlichen glückwunsch.

9. allesistbund

allesistbund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gehört, dass dieses Problem über die Feiertage nicht gelöst werden kann. Kommt vor allem in den PLZ-Bereichen 22xxx und 28xxx vor. Bei einigen trifft dies nicht nur für das Sportportal sondern auch für das DIREKT Portal zu.

10. allesistbund

allesistbund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na sicher! Weil dieses Problem nur in und um Hamburg besteht und wenn Du den KNB anrufst dieser sogar sagt das sie an einer Lösung arbeiten.