1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 4. April 2013.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

    Bei mir im privaten Kabel ist Sky Sport News HD auch asynchron. Ist mittlerweile zwar besser, als vor ca. 2-3 Wochen, aber halt immernoch sche**e
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

    Diese Einstellung wird für dieses Problem sicher nicht dir beste Lösung sein, denn diese Anpassung ist eigentlich für andere Dinge gedacht. Diese hilft, wenn die Bild- und Tonsignale z.b. durch unterschiedliche Hardware beim Kunden verschieden schnell verarbeitet werden und zwar generell. Die Verzögerung gilt für alle Sender. Was nützt es, wenn es dann bei Sender A stimmt, aber dafür alle anderen Sender asynchron sind :confused:
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron


    Muß ich leider bestätigen, scheint wohl ne Dauernummer zu werden. Der Techniker ist wohl noch im Urlaub oder ganz schwer krank. Gute Besserung wünsch ich dann mal ...:wüt:
     
  4. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

    Auch heute noch immer asynchron (KabelDeutschland)! :mad: Das kann doch nicht sein, dass das nicht behoben wird!
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

    Bei mir im UM Netz mit dem UM HD-Recorder einwandfrei synchron!
    Standort: Münster
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

    Ich kann diese Phänomene ebenfalls bestätigen! (Kabel Deutschland / Raum Hannover)
     
  7. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    AW: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

    Unitymedia in der Nähe von Kassel SSNHD asynchron. Alle anderen Sender sind synchron.
     
  8. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Störung - Sky Sport News HD - Bild und Ton asynchron

    Kabel Deutschland / Braunschweig: hier ebenfalls oft asynchron.