1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Pro7, Sat1, RTL in Deggendorf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Floez, 30. November 2007.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    Hi!
    Ich bekomme hier in Deggendorf momentan keine Sender von P7S1 und RTL auf den Schirm via digital. Analog passt alles, auch die anderen Sender und Pakete kommen an. Was kann da los sein?

    Gruß
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Störung Pro7, Sat1, RTL in Deggendorf

    Update: Ich krieg kein einziges digital Free-TV-Programm mehr rein. Nur noch KD-Home, ARD und ZDF funktionieren.
    Mich nervt der Kabelanschluss immer mehr...
     

Diese Seite empfehlen