1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Pro7 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Acxiss, 5. Juni 2012.

  1. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    von jetzt auf gleich sind die HD sender von Pro7/Sat 1 weg gewesen. Eben gingen sie noch um plötzlich schwarzes Bild! Hab mal geschaut die Signalqualität ist bei 31% Sonst war die bei mir immer auf 95% Alle anderen Sender (RTL HD, Sky Cinema HD und die Dritten in HD) sind unverändert und funktionieren! Auch ein manueller Suchlauf brachte keine Besserung!

    Hat das noch jemand?

    Grüße
     
  2. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störung Pro7 HD

    Bild ist wieder da!

    Hat noch jemand kurze Probleme gehabt?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Störung Pro7 HD

    Ja, ich hatte/habe auch das gleiche Problem. Dummerweise habe ich meinen Vu+ neugestrartet deswegen und jetzt hänge ich noch im Dateisystem initialisieren fest :D . Kann also nicht sagen, ob es jetzt wieder geht.
     
  4. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    War vorhin nochmal kurz weg jetzt scheint es aber stabil zu laufen!
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Störung Pro7 HD

    Update: Es ging dann wieder, als die Festplatte fertig geprüft war.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Störung Pro7 HD

    Was hat ProSiebenHD im SkyHD-Bereich zu suchen?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Störung Pro7 HD

    Ja ... das habe ich befürchtet ... seit diesem "Freijahr" denken viele Leute, der HD+ Müll gehört zu Sky ... :rolleyes: