1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung MTV Dance mit d-box 1 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wagner-ma, 28. März 2005.

  1. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    Anzeige
    AW: Störung MTV Dance mit d-box 1 ?

    Das von mir war grad nur eine nicht ganz ernst gemeinte Vermutung. Sei doch froh, dass MTV Dance zumindest überhaupt weitervermarktet wird, im gegensatz zu anderen Sendern aus dem MTV-Paket.
     
  2. POLOvision

    POLOvision Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung MTV Dance mit d-box 1 ?

    Ich soll froh sein das ich extra zahlen därf??? Aha, interessante Theorie. Kommt für mich nicht in Frage. Warum kann man das alles nicht so lassen wie es ist. Alles Geldgeile Säcke...
     
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Störung MTV Dance mit d-box 1 ?

    Naja, der Grund warum es nicht so weiter geht wie bisher steht hier in Riddlers Post ganz oben. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=736059#post736059

    Und "froh" sein deswegen, weil Du mit MTV Dance zumindest noch die Möglichkeit hast den Sender im Rahmen von KabelDigitalHome zu sehen, wenn er Dir denn wirklich so sehr gefällt, dass Du dafür auch 9 Euro im Monat zahlen würdest. Außerdem bekommste da ja auch noch andere zum Teil ganz gute Sender. AXN, 13thStreet oder aber auch PlayboyTV :D
     
  4. POLOvision

    POLOvision Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung MTV Dance mit d-box 1 ?

    War ja nicht so bitter ernst gemeint. Aber ich hab Premiere schon als Pay TV da seh ich es nicht ein nochmal 9€ zu zahlen. Zumal nur wegen einem Sender. Ausser Playboy TV könnte mich noch reizen :D
    Aber für nen Musiksender zahlen ist eh so ne Sache wo ich nicht einsehe. Die machen nervige Werbung ohne Ende. Auch wenn MTV Dance genau meinen Geschmack trift. Würde auch nie auf die Idee kommen für ein deutsches VIVA/2, MTV/2 Packet zu zahlen wenns den mal soweit kommen sollte obwohl ich manche Sendungen gern sehe. Das sind einfach gesagt neben bei Unterhaltungsender die einfach free sein müssen.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Störung MTV Dance mit d-box 1 ?

    naja dann aber bitte ALLE mtv sender in das 9 euro paket..

    mir gehts nämlich um vh1 und vh1 classic nicht direkt um die mtv sender :winken: :love: