1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung-Kundenzenter einfach zu unübersichtlich (für mich)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von laufer, 25. Januar 2019.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @laufer: Kommt es aktuell immer noch zu Fehlern? Wenn ja, brauchen meine Kollegen die konkrete Fehlermeldung deines Clients um den Fehler zu lokalisieren.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft