1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung KDH Kanäle Bayern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WazzUp, 1. Februar 2006.

  1. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Seit gestern funktionieren beim mir weder

    TRACE TV
    MTV DANCE
    MTV HITS
    NATIONAL GEOGRAPHIC
    HISTORY CHANNEL

    Gibt es jemanden der das bestätigen kann oder ist das Problem nur bei mir regional vorhanden ???


    Schon mal danke im voraus
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Störung KDH Kanäle Bayern

    Bei mir geht z.Z. nur Trace.TV nicht (kein Bild, jedoch funktionierender EPG). Alle anderen, von dir genannten Kanäle, senden einwandfrei ... [​IMG]
     
  3. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Störung KDH Kanäle Bayern

    Trace TV hat bei dir EPG ??? Wow ... EPG hatte ich bei TTV noch nie
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Störung KDH Kanäle Bayern

    Klar hat Trace.TV bei mir EPG. Es steht aber nicht sehr viel darin.
    Wer ist den dein Netzanbieter. Meiner ist KDG. Die KDG steuert einige EPGs selber ein.
    Also laut EPG würde jetzt "Paylist" laufen. Holt man sich die Info dazu, steht da nur: "100% Musik, 100% Videos" ... [​IMG]
    Nach wie vor ist aber das Bild bei mir schwarz (und nicht nur bei mir; siehe andere Forumsbeiträge) ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  5. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Störung KDH Kanäle Bayern

    Stimmt du hast recht ..auch bei mir hat TTV EPG ...sorry ....

    aber jetzt nochmal was anderes ... das wird grad immer schlimmer ... von 170 kanälen nach nem grad getätigten Suchlauf sind es jetzt nur noch 155 ...

    fehlen tut aber irgendwie kein Kanal

    aber jetzt ist auch noch die 13th Street dunkel Spiegel TV ebenfalls ..

    ich glaub ich muss da morgen mal bei KD anrufen ...
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Störung KDH Kanäle Bayern

    ..........bei mir sind die genannten Sender alle vorhanden (Raum Niederbayern).

    manman
     

Diese Seite empfehlen