1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Paddy_HH_1984, 6. Juni 2010.

  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    In Bremen gingen um 22.45 Uhr sämtliche private Programme, Kabel Digital Home und Disney Cinemagic HD, NationalGeo HD und History HD nicht. Auch die öffentlichen HD Programme gingen für 10 Minuten nicht. Was ist bei KDG los?:wüt:

    Keanu
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Lag wohl am Wetter.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Glaub ich nicht. Das soll am Sonntag auch schon mal gewesen sein - bei bestem Wetter.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Die Aussage von Gorcon bezog sich nicht auf deinen Wohnort......

    Das Wetter bei Dir kann bestens sein. Wenn aber bei den Uplinkstationen u.o. bei den Empfangsstationen der TV-Sender/KNB miesesstes Wetter herrscht, bist Du auch dann betroffen
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Ich hatte am Montag Abend einen Ausfall der ÖR-HD Sender und der Privaten der RTL-Gruppe (Raum Weiden/Oberpfalz). Ich rief die Störungsstelle von KDG an und die sagten es liegt am Receiver und ich soll doch einen Werksreset machen. Ich Depp machte es natürlich :wüt:

    Es ging natürlich nicht und ich musste wieder schön brav alle Sender sortieren. Ich habe dann einen anderen Receiver angeschlossen(ja ich weiß, hätte ich vorher machen sollen) und bei den gings auch nicht.
    Auf einmal gings wieder problemlos.

    So, gestern gegen 22:30 Ausfall aller Privaten und NGHD, History HD. Dann gings kurz wieder und um 23:45 wieder Ausfall der Sender, gegen 12 gings dann wieder.
    Was soll der Mist? :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    ich glaub KDG hat den uplink in FFM...

    Weißt du was hier los war gestern?
    um 22.30 ging hier die welt unter...
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung Kabel Deutschland ? (Hamburg)

    Das würde das gestern erklären, aber warum sind dann die Hotlinemitarbeiter nicht in der Lage antändige Auskünfte zu geben?
    Wie war denn das Wetter am Montag abend in FFM, ging da auch die Welt unter?