1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung in Warstein (Unitymedia)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Thorsten64, 27. August 2010.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Verloren ist allenfals bald dein Arbeitsplatz bei Unitymedia, wenn die Öffentliche Hand dieses Heuschreckenkonsortium zerschlägt.

    Ich sitze dann in der ersten Reihe und schau mir diese Show in HD an. :D
     
  2. WARSTEIN-ER

    WARSTEIN-ER Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Sag mal, glaubst Du eigentlich den ganzen Mist, den Du hier so von Dir gibst? Oder bist Du auf Droge? Man, Du gibst ja einen gequirlten Müll ab, das glaubt ja kein Mensch!

    Aber wenn man den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt und auch noch Stolz drauf ist, dann kann man von so jemanden auch nix anderes erwarten!

    In diesem Sinne... hasta luego :winken:
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Wie kommst du bitte schon wieder auf die Idee ich würde bei UM oder irgendeinem anderen KNB arbeiten? Weil ich mich etwas mit der Materie auskenne? Weil ich weiß was QAM, DOCSIS, SNR und co sind? Ich Arbeite nicht bei UM.
    Wenn mans genau nimmt arbeite ich an einer stelle die UM beliefert, aber das verstest du ja nich. Ich hab mit HD mehr zu tun, als du je gesehen haben kannst.

    Danke. Wenigstens einer der den spinner nicht für voll nimmt.
     
  4. WARSTEIN-ER

    WARSTEIN-ER Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Kein Problem, gern geschehen ;) !
    Ich hab den schon direkt nach seinem 1 Beitrag nicht für voll genommen....naja, aber solche Leute muss es auch geben, sonst hätte man ja in solchen Boards bzw. Foren nichts zu lachen :D !
     
  5. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Da sich das Problem inzwischen erledigt hat, mein TV geht seit gestern nachmittag auch wieder störungsfrei, kann man diesen Thread wohl schließen.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Danke, dass du bestätigst, dass du für UM arbeitest.

    Geht UM vor die Hunde, ist dein Arbeitsplatz gefährdet.

    Alle, die hier diesen Murksladen verteidigen, Sind
    mit UM affiliiert. Das ist nicht schlimm, solange
    man das zugibt und nicht verheimlicht.
     
  7. WARSTEIN-ER

    WARSTEIN-ER Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Du hast es immer nocht nicht gerallt, oder?!
    Er arbeitet NICHT für UM, sondern sein Arbeitsplatz wird von UM beliefert!
    Wer lesen kann und auch die Bedeutung kennt, ist klar im Vorteil!

    :D
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Störung in Warstein (Unitymedia)

    Arbeitest du etwa auch für UM ?:eek:

    Ja das gibts doch nich ...