1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im um kabel:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 1. Dezember 2008.

  1. senfkuchen

    senfkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Störung im um kabel:

    Hier geht immernoch fast nichts...
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung im um kabel:

    Kann ich bestätigen
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Störung im um kabel:

    Im Rhein Main Gebiet gab es heute mal keine nennenswerte Störung. Das erste Mal seit fast 2 Wochen. :p
     
  4. senfkuchen

    senfkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störung im um kabel:

    Habe gestern Abend mal wieder einen Ausfall von ca. 3 Stunden gehabt. Weder Telefon noch Internet funktionierte. Bin erst seit dem 1.11. Kunde bei denen. Aber das was ich bisher in den 1 1/2 Monaten erlebt habe, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Soviel Ausfälle habe ich in meinem ganzen Leben (SAT und DSL) nicht gehabt....
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Störung im um kabel:



    :winken:Ich bin seit 2003 (iesy / TIVIDI / UM - ) Kunde. Und seit 2005 habe ich tele und Inet von UM. Bis jetzt kann ich nicht meckern. Allerdings gab es in der Anfangszeit auch Probleme mit Tele und Inet. Rom ist ja auch nicht an einen Tag gebaut wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störung im um kabel:

    RaiTre ist aktuell schwarz mit Tonstörungen!

    Läuft wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008