1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im um kabel:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 1. Dezember 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Störung im um kabel:


    Ein grosser Teil der Kinokanäle ist zur Bundesligazeit leider nicht verfügbar.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung im um kabel:

    ... damit hat aber der "Kino Vorschau-Kanal" nichts zu tun. Der befindet sich auf Kanal S37 434MHz und dem Kanal wird keine Bundesliga übertragen.

    Diese "Störungen" in den letzten Tagen snd typische Anzeichen für antstehende Änderungen. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob und was sich da ändern könnte.
    Lt. WDR sollen in NRW bis Jahresende die jeweiligen Lokalzeiten im Unitymedia-Kabel digital eingespeist werden ...
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Störung im um kabel:

    Der "Offene Kanal Hamm" beendet ab 1.Januar 09 den Sendebetrieb! Kommt dann wahrscheinlich CenterTV Ruhrgebiet,obwohl die nie was über Hamm bringen(zeigen)?
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störung im um kabel:

    Das dürfte sich ab der kommenden Saison auch erledigt haben...:D
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung im um kabel:

    irgendwas grundsätzliches müssen die geändert haben, denn bei meiner Mutter gingen überhaupt keine Programme mehr, alles schwarz, nur der EPG lief, neue Sender hat er bei einem Suchlauf auch nicht gefunden (Imperial Receiver von Premiere) .. .musste alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ging es erst wieder...
     
  6. WindyCity

    WindyCity Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung im um kabel:

    Im linksrheinischen Düsseldorf ist der DVB-C-Empfang seit dem Nachmittag wiederholt gestört... Alle paar Minuten verschwinden die digitalen Kanäle komplett und die analogen Programme sind nur noch total verrauscht zu empfangen. Dann geht es mal wieder für ein paar Minuten bevor der nächste Ausfall kommt...
    Also ist heute abend mal DVB-T angesagt.

    Gruß!
    WindyCity
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung im um kabel:

    Ich habe seit 2 Wochen hier auch starke Schwankungen, mal alles 100 Porzent, dann wieder totale pixeliges und gestörtes Bild bei 20 und weniger Prozent.... keine Ahnung woran das liegt... Nachts um 3 ist alles immer bestens...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung im um kabel:

    ... derzeit gehen hier in Bonn uprom.tv, Silverline, TCM, Boomerang und Cartoon Network nicht ...
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung im um kabel:

    Bei mir läuft seit heute Mittag 12:00 Uhr MotorsTV nicht mehr(nur noch schwarzer Bildschirm), die anderen Programme des Abos laufen 1A, liegt der Fehler bei mir, oder haben auch noch andere außer mir dieses Problem.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung im um kabel:

    ... inzwischen gehen die Programme wieder. Auf uprom.tv ist aber nur ein schwarzes Bild mit uprom.tv-Logo zu sehen ...