1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im um kabel:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 1. Dezember 2008.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Störung im um kabel:

    Bei mir steht nichts, Bildschirm ist einfach dunkel. Ich habe so langsam wieder das Gefühl, dass sie Vorbereitungen für eine erneute Umstellung treffen.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Störung im um kabel:


    Danke Dir. Ich werde mal wieder eine Störungsmeldung rausschicken.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Störung im um kabel:

    Sportdigital.TV ist wieder on. ( seit ca. 22:30 Uhr ) Ich habe es mir diesmal nicht nehmen lassen die Störung telefonisch durchzugeben. Nach 7 1/2 Minuten Warteschleife konnte ich dann mein Anliegen vorbringen mit folgenden Wortlaut: BIBI: Ich möchte gerne eine Störung im Kabelnetz melden. Es betrifft SPORTDIGITAL.TV Seit heute früh kein Bild und auch kein Ton. KC: Welcher Sender ??? BIBI: Na SPORTDIGITAL.TV KC: Ja, o.k. aber welchen Sender betrifft es denn ??? BIBI: Der Sender heißt SPORTDIGITAL.TV und befindet sich auf den Kanal 405 !!! Stille !!! KC: Moment mal bitte !!! MUSIK !!! KC: Ich wusste garnicht das es solch einen Sendernamen im Kabelnetz gibt. Dann hat die Dame sich einige Male bei mir entschuldigt. Was ist das denn ??? Was für Leute arbeiten denn da in den Kundencenter in Bochum ??? Ich bin vollkommen sprachlos. Das ist ja unglaublich ... Einen persöhnlichen Kommentar verkneife ich mir natürlich sonst werden hier wieder einge Mod's und Admin*s aktiv.... Einige liegen nämlich schon wieder auf der Lauer ...
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störung im um kabel:

    Du sagst sowas, das wundert mich jetzt aber, damals als ich mich so geärgert hatte, hast Du mit mir rumdiskutiert. offtopic: Aber wo Du das jetzt sagst. Letzte Woche kam ein Brief von UM.
    Zuerst steht da "Ihr Anliegen", dann meine Adresse und da ich mich für Digital TV interessieren würde bzw. spezielle Frägen hätte, würden sie mich gerne telefonisch kontaktieren. Kurz darauf ein Anruf von UM, die Dame bezog sich scheinbar auch auf diesen Brief und den beiliegenden Flyer, nur sie hatte keine Ahnung welche Produkte ich nutze, keinen Zugriff auf Kundendaten und das beste, sie wusste nicht was EPG heißt! Krass oder? Ob die Überhaupt von UM war Frage ich mich. Mal sehen ob der angekündigte richtige Anruf noch kommt. Ich glaub die hat das nur gesagt, weil meine Mutter zuvor am Telefon war und erwähnt hatte, das gerade Post gekommen war. Seit wann verschickt UM bei einer Mailanfrage Briefe?? Außerdem hatte ich keine Mail erhalten, das meine Anfrage im System eingegangen ist. Komisch oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung im um kabel:

    ... da bin ich der gleichen Ansicht ...
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung im um kabel:

    Sportdigital.tv geht erneut nicht hier in Düsseldorf....
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung im um kabel:

    ... die Dame, die dich angerufen hat, war wohl nicht von Unitymedia. Mich hatte da zuletzt auch eine Tante angerufen, die mir weis machen wollten, dass bei 3play keine Kabelanschlussentgelte bezahlt werden müssten. Da habe ich der erzählt, dass auf www.unitymedia.de was anderes stehen würde. Da meinte die nur noch, ich wüsste es ja besser und hat einfach aufgelegt ...

    ... naja, ich mache mir inzwischen einen Spass daraus, wenn mich irgendwelche Leute anrufen und mir was aufschwatzen wollen :D
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung im um kabel:

    ... hier in Bonn geht der alktuell auch nicht ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Störung im um kabel:

    ... sportdigital.tv geht hier wieder ...
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung im um kabel:

    ja hier in Düsseldorf auch wieder, dafür geht jetzt der Kanal "Kino Vorschau" nicht, da kommt der Hinweis, der Kanal seie verschlüsselt :D