1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im Sky KC - Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 2. März 2017.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    ich komme rein, habe aber gestern meine Sky Pin geändert.
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber nicht mehr, wenn man eine Änderung vornehmen möchte und dafür die Sky PIN eingeben soll.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine dumme Frage...
    Ein Kumpel wollte für sich zu seinem Sky Abo mit Netflix, Netflix in UHD hinzubuchen für 4 €.
    Das kann man zwar auf der HP ausführen bis hin zur Bestellung.
    Wird aber dann nicht per Mail bestätigt und auch bei Netflix bleibt es bei HD.
    Liegt da immer noch eine Störung vor und man kann nichts bestellen oder wie lange dauert das? Ich war selber dabei. Er hat nichts falsch gemacht.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein Eike...aber dann kann er es doch per Hotline machen 089 99 72 79 20 sollte doch dort auch gehen, oder per Chat....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich ihm, aber wozu hat man die HP oder die App.
    Um eben gerade nicht anrufen zu müssen um in Warteschlangen zu hängen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast ja recht Eike, aber, du weißt do selber, was alles bei Sky schief läuft.....
    und das ist die Rückholer Nr. da sind nicht lange Wartezeiten.....evtl. auch die Neukunden-Hotline nehmen, dort wird es ein netter MA auch eingeben können...089 99 72 79 33
     
    Eike gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich nicht so sicher....;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Derzeit Wartungsarbeiten der HP.