1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 26. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Gesetzlich steht dir eine Gutschrift zu wen es nich nach 24 Stunden enstört ist.
    Auch wen die Telekom versucht einem das auszureden.
    Wen nichts mehr geht Schreib da einen Brief hin.
    Notier dir alles wann du angerufen hast welcher Zeitraum.
    Schreib das alles in den Brief .
    Dann kommt auch die Gutschrift.
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Heute morgen kein Internet. Nach eine Stunde retten, und Daten eingeben hats geklappt.

    Leider kein IPTV! Hab da angerufen. Großraumstörung erneut. HAb gesagt, dass sowas mal für einen Tag vorkommen kann. Aber gleich 2 Tage hintereinander? Da bitte ich um eine kleine Entschädigung oder Gutschrift. Die Telefondame hat dies aufgenommen, und mir versichert das da mit Hochdruck gearbeitet wird.

    Immerhin stimmt der Service dort. Da kann man nichts sagen.
     
  3. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    An der Beseitigung wird wirklich mit hochdruck gearbeitet, kann ich euch versichern. Ist diesmal wirklich etwas umfangreicher. Macht auf jedenfall euren Einwand geltend. Störung ist ja bekannt und dann wirds auch ne Gutschrift geben. Trotzdem sehr ärgerlich.
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Ist echt nicht Premium. War immer zufrieden mit der Telekom. Und das mit gestern kann immer vorkommen. Nur heute nochmal?

    Ich wollte um 13h00 die UEFA-Auslosung auf Eurosport gucken. Live. Gegen wen spielt der BVB. Nach 8 Jahren ein Highlight. Und was ist?

    Bin mal gespannt ob LigaTotal heute und morgen klappt. Wehe nicht...
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    @ mrpayperview internet oder DVBT ist die Lösung.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Gesetzlich steht dir da schon mal gar nichts zu. Das steht in den AGB's. Und AGB gelten nicht zum Gesetz. Außerdem steht da nur der Anschluss, nicht der komplette Dienst. Hier mal die PDF vom Entertain Premium 5 Universal als Beispiel. Unter Punkt 4 fängt das ganze Geschreibesel an.
    http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/37952.pdf

    Hoffe, dass es bei euch schnell behoben wird. :)
     
  7. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schon wieder kein Bild/Ton

    erst gestern war stundenlang kein Entertain zu empfanmgen.
    Seit heute ca. 14.00 Uhr wieder alles tot.
    Anruf bei Telekom-wieder Großstörung.
    Was ist los mit Entertain? Wenn ich heute abend kein Fußball ( ligatotal)
    sehen kann werde ich echt sauer.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Wollte gerade einschalten und Bild funktionierte wieder nicht.
    Wohnort: Menden (Sauerland)

    Hatte gestern schon die gleichen Probleme, welche am gestrigen Nachmittag jedoch wieder behoben wurden.
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: schon wieder kein Bild/Ton

    Wäre verständlich. Immerhin zahlst Du ja für Liga-Total und die versprochenen 612 BL spiele. Wenn heute das nicht funzt sind es 4 spiele, 3 von der 2. liga und das bayernspiel von der ersten liga, welche du nichtr gucken könntest. Demzufolge müsstest Du ein anrecht auf einer gutschrift haben.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Gerade ging es wieder kurz. Jetzt ist es wieder weg!
    Langsam wird es nervig .... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.