1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 26. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Lasst dem Kimi doch seine Freude. VDSL 50 ist natürlich eine feine Sache. Viel Spaß damit.

    @AlBarto. Erstmal finde ich es sehr höflich, dass Du fragst. Sehr edel.

    Jedoch verstehe ich den Sinn von Threadschließungen nicht.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Danke. Ich verstehe auch nicht alles... ;)
     
  3. pinky98

    pinky98 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    in Dortmund Huckarde geht es auch nicht:mad:.
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Receiver am Kippschalter einmal aus- und wieder einschalten. Dann geht's!
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Ich habe nichts gegen die Freude, sondern dass es ja nicht dazu gehört, weil es hier um eine Störung geht. ;)

    Wenn es keine Störung mehr gibt, dann kann man es schließen, da kein Bedarf mehr besteht, wenn alles funzt. :)
     
  6. Meba

    Meba Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Bei mir ist die Störung definitiv noch vorhanden. Auch nach Router Resetten (inkl. Stecker für ein paar Minuten ziehen) und Receiver am Kippschalter ausschalten.
     
  7. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Der letzte Post vom Telekom Team im offiziellen Telekom Forum (26.10, 20:26 Uhr)
     
  8. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Auch ich hatte am 26.8. hier in Hagen stundenlang kein Bild.
    Habe Entertain seit ca. 2 Monaten und bin eigentlich mit der Qualität sehr zufrieden. Hatte aber in dieser kurzen Zeit schon 3 oder 4 Bild und Tonausfälle. Kann alles passieren-kein Problem. Ich denke nur das die Telekom monatlich Ihre Gebühren abbucht.
    Kann man dann bei Problemen nicht erwarten das die Telekom IUhren betroffenen Kunden auch eine Gutschrift anbietet?

    Das wäre doch fair-oder?
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Dann melde dich bei der Hotline, so Unfair ist die T-Com nicht.
    (es gibt z.B.: auch Freifilme als Gutschrift)
     
  10. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Störung im Ruhrgebiet: Kein Entertain möglich

    Leider sind immer noch Anschlüsse im Bereich 023 ohne IPTV. Es wird wirklich mit hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet. Die Hotline bezüglich einer Gutschrift zu kontaktieren ist in jedem Fall ein guter Rat.
    Sobald es neues gibt geb ich eine Info hierzu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.