1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schnack, 6. November 2002.

  1. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Seit gestern abend habe ich Störungen bei digitalen Sat Empfang. Das LNB habe ich getauscht aber daran lag es nicht. Vieleicht liegt es auch an meinem Receiver (Telestar Digistar) oder doch am Satelliten ? Hat noch jemand Probleme damit ?
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Wie sehen die Störungen aus? Signalausfall?
     
  3. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Würzburg
    Das Signal geht weg und kommt wieder. Immer in unregelmäßigen Abständen.
     

Diese Seite empfehlen